Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

NOXOS24 - JETZT VOTEN FÜR "MIT DA HARLEY UNTERM ARSCH"

Noxos 24 - Webradio - Musikcharts

Noxos24 Musik Charts Top 100 - Deutsch

„Mit da Harley unterm Arsch“

 

Seinen Einstieg hatte HOLLEGREAT als Neuvorstellung mit seinem Album „Jetz is so weid“ bei Ronny Hof im Schlagerlotto am Sonntag den 16.07.2017 beim „StadtRadio Göttingen“. Immer wieder Sonntags ab 17 Uhr.


Jetzt startet der erfolgreiche Song „Mit da Harley unterm Arsch“ in der Noxos24-Hitparade.

  • Stimmt täglich 1x ab!
Noxos 24 - Dein Voting für

Zusätzlich zum Voten hast du auch die Möglichkeit, auf der Seite bei Noxos24 Music Charts Topp 100 - Deutsch die Seite über den Bereich SOCIAL NETWORK zu teilen.


Teile die Seite über Noxos24

HOLLEGREAT wurde am 16. Juli mit seiner CD „Jetz is so weid“ im Schlagerlotto von Ronny Hof als „Album des Monats“ vorgestellt. Einfach mal einschalten und live dabei sein bei Klatsch & Tratsch aus der Musikwelt, präsentiert von Ronny Hof im Schlagerlotto, jeden Sonntag von 17 – 18 Uhr.

 

HolleGreat wird auch bei folgenden Internetradiosendern gespielt und kann dort mit seinen Liedern auch in der Grußbox gewünscht werden:

Externer Link zum YouTube-Video

Viel Spaß beim Voten und Teilen ... ich zähl auf euch!

HOLLEGREAT

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT JETZT AUCH BEI COUNTRY-RADIO.EU (BEST-COUNTRY-MIX)

Der Sender www.country-radio.eu (Best-Country-Mix) wurde durch eine Bemusterung auf HolleGreat und seine Songs aufmerksam gemacht. Die Redaktion hatte auch sofort großes Interesse an den beiden Songs "Lisa und Hey Baby" und nahm auch gleich alle Daten beim Sender mit auf.

mehr Infos...

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.