Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2023 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Erwin Kopold mit Musik-AWARD 2021 ausgezeichnet: Mehr Informationen erhalten Sie hier

Gewinner des VDM-Award 2019 - die Goldene CD für HolleGreat: Mehr Informationen erhalten Sie hier

KONTAKT

HolleGreat
Bavarian Country & Lifestyle
Hauptstraße 37 a
85290 Geisenfeld / Ilmendorf
Tel.: +49 8457 9363-555
Fax: +49 8457 9363-556
info@hollegreat.de
www.hollegreat.de

Thomann Partnerlink
GEMA - GVL - VDM

EIN BESUCH IN PULLMAN CITY

Ein Besuch in Pullman CityAm Morgen voll verschlafen und noch müde vom Vortag, doch der Entschluss stand fest – heute geht es nach Eging am See, zur Westernstadt „Pullman City“. Das geplante Frühstück für 8 Uhr in der „MUSIC AND DANCE HALL“ musste leider ausfallen, doch das holen wir beim nächsten Mal nach. Denn eins ist sicher – in Pullman City werden wir Dauergäste werden.

Noch einen Info-Flyer am Eingang und dann kann es losgehen. Erst einmal einen Rundgang, um zu sehen, „wo gibt es was“. Da kommt auch schon der erste Hunger, denn es geht bereits auf Mittag zu. Gestärkt mit einem Burger geht es weiter zum Shoppen und hier habe ich vermutlich mein ganzes Geld gelassen – aber ich habe es mit Freuden ausgegeben, denn hier gibt es alles, was man als Cowboy so braucht.  

Sehr beeindruckend fand ich anschließend die „AMERICAN HISTORY SHOW“ und hier ganz besonders die freilaufenden Bisons und den Rindertrieb.

Was ich auf keinen Fall verpassen wollte, war der Vortrag von Cheyenne Halbblut „HUNTING WOLF“. Er erzählte mit so einer Leidenschaft über Kultur und Indianer und berichtete über die Vergangenheit und momentane Situation in den Reservaten. Verbundenheit zur Natur und Liebe zu den Tieren, das ist sein Leben, davon erzählt er mit Stolz – was nicht zu übersehen ist wenn er bei der „AMERICAN HISTORY SHOW“ seine Bisons durch die Mainstreet begleitet. Den Ausklang fanden wir an der Bühne in der Mainstreet, bei einem kühlen Getränk und erstklassiger Livemusik.   

Rundum gesagt war es ein sehr schöner Tag mit klasse und freundlichen Statisten einschließlich aller Angestellten, Künstler und Beteiligten.

Was soll ich noch mehr dazu sagen – seht euch einfach die Bilder an und ihr werdet merken: Hier fühlt sich ein Cowboy wohl - eine Westernstadt mit Flair und Charme.

Hier geht es zur Bildergalerie (50 Fotos)

HÖRPROBEN
auf Soundcloud

NEWS

HOLLEGREAT JETZT AUCH BEI COUNTRY-RADIO.EU (BEST-COUNTRY-MIX)

Der Sender www.country-radio.eu (Best-Country-Mix) wurde durch eine Bemusterung auf HolleGreat und seine Songs aufmerksam gemacht. Die Redaktion hatte auch sofort großes Interesse an den beiden Songs "Lisa und Hey Baby" und nahm auch gleich alle Daten beim Sender mit auf.

mehr Infos...

HOLLEGREAT ALIAS ERWIN KOPOLD MIT MUSIK-AWARD 2023 AUSGEZEICHNET

Mit der dritten goldenen CD für HolleGreat erhielt Erwin Kopold vom VDMplus für seinen Song Der Rentner (Radioversion) den Musik-AWARD 2023. Der Verband Deutscher Musikschaffender vergab zum achten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.

mehr Infos...

SUCH–ANZEIGE: E-GITARRIST UND E-BASSIST ODER KONTRABASS GESUCHT

Du bist fit auf deiner Telecaster, du liebst Country- und Songwriter-Musik und möchtest bei meiner Begleitband mit einem Country-Outfit dabei sein! Dann bist Du bei uns genau richtig, denn für meine eigenen Songs Marke Bavarian Country & Lifestyle suche ich zu meinen Musikern noch einen E-Gitarristen der die Spieltechnik für Solos mit Likes & Riffs zur Country-Musik drauf hat. Suche auch noch einen Bassisten für E-Bass oder Kontrabass.

mehr Infos...

HOLLEGREAT-AUFTRITT BEIM SCHRANNENFEST IN SCHROBENHAUSEN

Bericht und Bilder zum Auftritt vom Samstag, den 24.06.2023 beim Schrannenfest in Schrobenhausen. Nach den Kriterien zu einer ausgewählten musikalischen Unterhaltung, hatte HolleGreat erstmals den Zuschlag erhalten beim historischen Schrannenfest in Schrobenhausen aufzutreten.

mehr Infos...

© 2010 - 2017 HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten.